Liebe Knotenfreunde!  

nach 2 Jahren Pause sind wir wieder zu Gast auf dem Messe Stand des Classic Forums der Boot Düsseldorf.  

 

Einige Mitglieder sind unserer Einladung gefolgt, so dass wir am Wochenende Zeitweise 10 Teilnehmer am Stand hatten. Und bis zum Ende der Messe wollten noch einige kommen. Wer noch Interesse hat, sollte sich noch rechtzeitig melden. Das Besucherinteresse war am ersten Wochenende nach der zwangsweisen Abstinenz sehr groß. Trotz des Besucherandrangs hatten wir noch ausreichend Zeit zum Tüddeln und um Klönschnack zu halten. Wer Lust hat kann hier vielleicht auch noch einen neuen Knoten erlernen.

  

Seit 2005 präsentiert sich das „Classic Forum“ Jahr für Jahr auf der Boot in Düsseldorf, der weltgrössten Messe für den Wassersport, und ist inzwischen ein fester Bestandteil der Messe selbst. Es ist der Messestand, der sich ausschliesslich mit der maritimen Tradition in klassischer und historischer Hinsicht beschäftigt. Den Besuchern der Boot wird dabei auf mehreren 100 qm eine Vielfalt an Eindrücken und Sehenswertem geboten. Das „Classic Forum“ stellt in der Hektik einer solch‘ grossen Messe einen „Ruheplatz“ dar, wo sich die Sinne der Besucher entspannen können. 

 

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

 

Das Classic Forum ist wieder in Halle 14, Stand E35 +H21 + H2

ÖFFNUNGSZEITEN:

Samstag bis Sonntag | 10:00 bis 18:00 Uhr

You have no rights to post comments

Nächste Veranstaltungen

25 Mär 2023
10:00AM -
Knotenmachertreffen in Bremerhaven
27 Apr 2023
IGKT AGM 2023