Veranstaltungsübersicht

Als iCal-Datei herunterladen
Bremerhavener Schippertage
Vom Samstag, 20. August 2016 -  11:00
Bis Sonntag, 21. August 2016 - 18:00
Aufrufe : 1743
von Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Vom 19.-21. August 2016 finden in Bremerhaven erstmals die Bremerhavener Schippertage statt, die das Deutsche Schiffahrtsmuseum  - Leibniz-Institut für deutsche Schiffahrtsgeschichte und die Erlebnis Bremerhaven GmbH am Schaufenster Fischereihafen und im Alten Hafen ausrichten. Mit dieser neuen Veranstaltung will man nicht nur den Wattenseglern aus den deutschen Nordseehäfen, sondern vor allem unseren niederländischen Nachbarn ein interessantes Törnziel bieten.

Wir werden von Samstag bis Sonntag mit einigen Mitgliedern auf einem eigenen Stand vertreten sein. Dabei haben wir wieder eine Seilerei sowie einen Netzmacher. Es wird bestimmt eine interessante Veranstaltung.

Ort Bremerhaven

Termine & Veranstaltungen